Über uns

Sven Baser - Bass

Zusammen mit Frank zuständig für den Groove in der Band. Und genau das ist sein Markenzeichen: DER GROOVE. Abgesehen davon ist Svenni einfach ein netter Mensch, toller Musiker und für seinen Bass ein liebevoller Vater. Eben der mittlerweile bekannte Baser-Bass! Sven´s Vater war 1993 Gründungsmitglied bei Take5. Somit ist Sven die „Next Generation“.

Andre Pollmüller - Gitarre

Der MacGyver der Gitarre. Er entlockt seinem Instrument immer wieder warme und seidige Töne, ist jedoch auch hervorragend, wenn es darum geht, die Gitarre nach „bösem Strom“ klingen zu lassen. Häufig als „der größte Rock´n Roller aller Zeiten“ bezeichnet. Abgesehen davon auch Gründungsmitglied von Take5.

Frank Schauf - Drums

Straighter Schlagzeuger, der zusammen mit Svenni die Songs nach vorne bringt. Egal ob klassischer „Oldie“ oder aktuelle Dance – Nummer. Frank trifft immer den richtigen groove um den Songs ein druckvolles Grundgerüst zu geben. In der Szene bekannt als der "leiseste Rockdrummer Deutschlands"

Marcus Becker - Gesang

Mittlerweile auch seit 15 Jahren bei Take5. Marcus steht für totale Hingabe an die Musik. Marcus gibt auf, vor und hinter der Bühne immer alles. Stellt seine Mitmusiker immer wieder vor große Probleme, wenn aus einer Laune heraus ein Song „einfach mal so angestimmt wird“. Spielt außerdem zu späterer Stunde gerne das "Hardrock - Akkordeon".

Take5 - music&fun

Die Bandgeschichte von Take5 begann bereits vor über 25 Jahre. Damals noch zu fünft hat sich an der Ausrichtung der Band nichts geändert: Party Power zu den Hits der letzten Jahtrzehnte.

Bezeichnend für den Spaß in der Band ist die langjährige Zusammenarbeit der einzelnen Musiker. Auch wenn jeder für sich noch Erfahrungen in anderen Bands sammelt, so ist der gemeinsame Auftritt bei Take5 immer wieder DAS Highlight für die 4 Musiker.

Die "livehaftige Ü30 - Party" geht in die nächste Saison!!!

Share by: